Software funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RemmyDemmy, 15.03.2007.

1. #1 RemmyDemmy, 15.03.2007
    RemmyDemmy

RemmyDemmy Neuer Benutzer

Hi @ all
    Hab mir jetzt eine Geforce 8800gts von asus gekauft und seid dem ich sie drin hab funktioniert 3Dmark06 und GhostRecon nicht mehr... dann hab ich meine alte ATI wieder angeschlossen doch da gibgs irgendwie immernoch nicht.Kann das vllt. an der Festplatte liegen ?! Need Help CyA
    MfG Remmy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

Software funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Software funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...