Software fürs Voten?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Teddy79, 10.09.2007.

1. #1 Teddy79, 10.09.2007
    Teddy79

Teddy79 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mal von einer Software gehört, die einem das Voten abnimmt, und man auch noch bestimmen kann, wie oft gevotet werden soll.
    Ich weiß, dass das nicht die feine, englische Art ist, aber mir wäre es sehr wichtig, das eine bestimmte Person bei einem Voting gewinnt.

Kann mir jemand helfen?
    LG
    Teddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 10.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

meinst du jetz bei einem spiel?oder erläuter mal ein wenig mehr!

4. #3 Teddy79, 10.09.2007
    Teddy79

Teddy79 Neuer Benutzer

Hi,
    nein, ich meine bei einer "normalen" Abstimmung im Netz.
    Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt... und eine Freundin macht bei so einer Sache mit, und ich würd ihr gern helfen... =)

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dann stimm für sie, aber nur einmal, hast ihr trotzdem geholfen ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software fürs Voten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software zum voten

,
  2. programm zum voten

,
  3. mehrmals voten programm

,
  4. programme zum voten,
  5. gibt es eine software zum voten,
  6. software für voting,
  7. software mehrfach voten,
  8. software voten ,
  9. ein programm zum voten,
  10. voting software,
  11. voting board software,
  12. tool zum oft voten
Die Seite wird geladen...

Software fürs Voten? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...