Software fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 09.11.2008.

1. #1 RichiFfm, 09.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, hab mir über Ebay wieder ein N95 geholt, weil mein altes geklaut wurde. Nun ist das Teil mit O2 gebrandet und hat auch die Software drauf, was mich schon etwas nerven tut.
    Gibt es neue Software dafür? Wenn ja wie lad ich die runter und bekomm die aufs Handy drauf?
    In dem Threat Software ist ja noch ne steinalte SW gemeint. Damals hatte ich es schon gemacht mit dem ersten N95. Gibts da was neueres?
    Grüße
    Richi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dosen

dosen Benutzer

Mir ist nicht ganz klar, was du willst. Willst du die freie Firmware draufspielen oder willst du nur Software aufs Handy machen?
    Wenn du die freie Firmware draufmachen willst, dann schau al hier im Forum nach "entbranden" bze "flashen"! da gibt es auch eine ausführliche anleitung! wegen sonftware gibt es auch genügend hier im forum. Im Prinzip ganz einfach. Software runterladen und mit Nokia PC Suite installieren. Infos findest du acuh unter "Nokia.de" !

4. #3 RichiFfm, 10.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Cool, danke für die info. Leider öffnet sich die Seite wo ich diese Software Nemisis oder so runterladen soll nicht mehr.
    Wie kann ich das sonst machen. Da geht nur ein weises fenster auf das aber auch weis bleibt. und unten steht fertig. dann tut sich rein garnix mehr. Ich will also das O2 Branding (software ) wegbekommen .

5. #4 roedelheimer52, 10.11.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Das hab ich bei VISTA auch oft. Bei mir klappts wenn ich mit rechter Maustaste öffnen in neuem TAB eingebe. Probiers halt mal.

6. #5 RichiFfm, 11.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

neee, klappt leider nich. Na dann lass ich halt das O2 krimskrams drauf. NUr noch ne Frage wie bekomm ich das weg?
    Auch wenn das Handy nicht berührt wird, schlten sich ab und an diese doofen O2 Blubberblasen an. Muss wohl ne Art schoner sein. Ich habs schon hundert mal versucht. aber es hat nicht gefunzt. Das kommt immer wieder.

7. #6 RichiFfm, 11.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hab grad bemerkt, dass das Display auch kurzzeitig angeht, ohne dass eine Taste gedrückt oder das Handy berührt wird.
    Es liegt etwa 20 cm von mir weg, und geht dennoch an. Wie ist das möglich? Und wie kann ich das abschalten

8. #7 B.Onkel, 13.11.2008
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

sagt mal, läuft die Software (z.b. TomTom oder Garmin) vom N95 auch auf dem E51 und E66 , diese haben ja Symbian 9.2 3th edition !?

9. #8 eistuete, 14.11.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

TomTom müßte eigentlich laufen probieren dann weiß man es ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RichiFfm, 24.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Kann mir einer sagen, wie ich dieses rotate dingens auf mein handy bekomme? Ich blick da mit dem englischen gebabbel nich durch. Bin aber von dem voll angetan, dass wenn ich n bild angucke das handy drehe und es dann auf der diagonalen automatisch zu sehen ist. Kann ich das vielleicht auch bei aikon bekommen`
    Wer hilft mir dabei? ?(

12. #10 eistuete, 24.11.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Bei der neuen Firmware V.30.... ist das Rotateme inbegriffen.. zwar nicht so wie rotateme mit den ganzen einstellungen etc aber es dreht sich...

bei dem prog. Rotateme mußt du das Programm erstmal signieren... (sei den du hast ein hXXX drauf)

1. Zertifikat erstellen (oder erstellen lassen)
    2. Rotateme signieren
    3. Installieren..

diese drei Punkte findest du natürlich genau erklärt hier im N95Forum

Thema:

Software fürs N95

Die Seite wird geladen...

Software fürs N95 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...