Software fürs N73

Diskutiere Software fürs N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Jungs und Mädels, ich bin von einem Windows-Mobile Handy aufs N73 umgestiegen und mich würde mal interessieren was ihr für Hilfs-Software...

  1. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich bin von einem Windows-Mobile Handy aufs N73 umgestiegen und mich würde mal interessieren was ihr für Hilfs-Software benutzt, bzw. welche ihr empfehlen könnt. Ich meine Software wie Organizer-, Kalender-, Registry-, Backupprogramme, etc. ..................

    Schon mal danke für euere Antworten

    Grüssis

    singha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 24.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also das alles kannst du praktisch mit der mitgelieferten PC-Suite machen.
    Empfehle dir dir aktuelle Version online runterzuladen. Wird ja ständig weiterentwickelt.

    LG
    Bietschek
     
  4. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bietschek,

    danke erstmal - ich hab die PC-Suite auf neuen Glanz gebracht .....

    .... aber ich hab mich evtl. a bissl falsch ausgedrückt bei meiner Frage - ich meinte kleine Progs die z.B. den Kalender etwas übersichtlicher machen - sprich auch den Desktop (Displayanzeige) - oder ähnliches. Oder auch Programme die die Datenstruktur übersichtlicher machen - ähnlich wie wie beim alten Windows der Dateimanager - gibt es sowas für die 3rd-Generation der Symbian-Handys?

    Noch ne kleine Frage an den Nokia-Profi - ich hab die uralte Firmware auf meinem 2 Wochen alten Handy und möchte die neueste Firmware selbst aufspielen, aber da gibts anscheinend kleinere Probleme lt. Forum. Mein Handy ist ohne Branding und die Version hat die Endung 49.2 - wär da ein Selbstupdating machbar oder soll ich lieber in den Laden (ca. 40km) gehen oder evtl. noch a bissl warten???

    Danke noch mal

    Grüssis

    singha
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit Themes da kannst Du Dein Design ändern.
    klick hier



    Also gehen tut alles aber ob es danach noch geht ist die frage, hier im Forum sind sehr viele Threads über Firmware updates. Ich rate jeden ab. Aber wenn Du es versuchen willst da Dir 40km zu viel sind dann versuch es, es haben schon viele die updates selber gemacht und es hat auch geklappt.

    viel glück
     
  6. #5 Gast007, 17.06.2008
Thema: Software fürs N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender software N73

Die Seite wird geladen...

Software fürs N73 - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...