Software fürs N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von singha, 24.11.2006.

  1. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich bin von einem Windows-Mobile Handy aufs N73 umgestiegen und mich würde mal interessieren was ihr für Hilfs-Software benutzt, bzw. welche ihr empfehlen könnt. Ich meine Software wie Organizer-, Kalender-, Registry-, Backupprogramme, etc. ..................

    Schon mal danke für euere Antworten

    Grüssis

    singha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 24.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also das alles kannst du praktisch mit der mitgelieferten PC-Suite machen.
    Empfehle dir dir aktuelle Version online runterzuladen. Wird ja ständig weiterentwickelt.

    LG
    Bietschek
     
  4. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bietschek,

    danke erstmal - ich hab die PC-Suite auf neuen Glanz gebracht .....

    .... aber ich hab mich evtl. a bissl falsch ausgedrückt bei meiner Frage - ich meinte kleine Progs die z.B. den Kalender etwas übersichtlicher machen - sprich auch den Desktop (Displayanzeige) - oder ähnliches. Oder auch Programme die die Datenstruktur übersichtlicher machen - ähnlich wie wie beim alten Windows der Dateimanager - gibt es sowas für die 3rd-Generation der Symbian-Handys?

    Noch ne kleine Frage an den Nokia-Profi - ich hab die uralte Firmware auf meinem 2 Wochen alten Handy und möchte die neueste Firmware selbst aufspielen, aber da gibts anscheinend kleinere Probleme lt. Forum. Mein Handy ist ohne Branding und die Version hat die Endung 49.2 - wär da ein Selbstupdating machbar oder soll ich lieber in den Laden (ca. 40km) gehen oder evtl. noch a bissl warten???

    Danke noch mal

    Grüssis

    singha
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit Themes da kannst Du Dein Design ändern.
    klick hier



    Also gehen tut alles aber ob es danach noch geht ist die frage, hier im Forum sind sehr viele Threads über Firmware updates. Ich rate jeden ab. Aber wenn Du es versuchen willst da Dir 40km zu viel sind dann versuch es, es haben schon viele die updates selber gemacht und es hat auch geklappt.

    viel glück
     
  6. #5 Gast007, 17.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    du kannst dir unter http://www.mobiles24.com/downloads/symbian-s60-3rd-ed-software software runterladen fürs n73.ich hab auch ein n73,aber bei mir funktionieren leider nur wenige downloads in dieser rubrik.deswegen gehst du besser auf *free mobile software*.du musst dich da anmelden,wenn du das gemacht hast,kannst du dir jeden tag 30 dateien von mobiles24.com runterladen.

    --------------------
    hier noch weitere links,ich weiß aber nicht ob die alle noch klappen:
    http://www.symbian-freeware.com/
    http://www.4urmobilephone.com/phones/nokian73.html
    http://www.babinokia.com/themes-for-3rd-...emes-gallery-8/
    http://symbian.mobilethemes.com/
    http://handybyte.com/search/nokia-n73-themes-creator/
    http://www.onsmartphone.com/
    http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia...Symbian_OS.html
    http://www.mobile9.com/my/?index.php&act=profile
    http://www.inside-handy.de/themes/
    http://www.iphone-news.org/2007/12/03/ip...r-nokia-handys/
    http://deutsch.eazel.com/tag/rollercoast...+downloaden.htm
    http://www.steelwarez.com/?id=35825
    http://www.esato.com/logos/colour/k800themes.php?p=305
    http://www.zedge.net/
    http://www.lasyk.net/
    http://www.theunlocker.co.uk/
    http://www.mobiles24.com/downloads/tag/2...mobile-games/25
    http://e61effect.wordpress.com/freeware-spiele/
    http://smartsam.de/?SID=923f869dc068e737fcc71aed94401fe5
    -----------------
    da sind aber auch viele spiele und gaaaan ganz viele themen und hintergrundbilder dabei.viel spaß beim durchsuchen!!
     
Thema: Software fürs N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender software N73

Die Seite wird geladen...

Software fürs N73 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...