Software für Webcam an Medion Notebook nach Formatieren verloren gegangen...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von witti-g, 07.09.2007.

1. #1 witti-g, 07.09.2007
    witti-g

witti-g Neuer Benutzer

Hallo,

hab mir gestern das neue Aldi-Notebook Medion MD 96290 gekauft. Hab dann als erstes die Festplatte formatiert um den ganzen Müll von Aldi, T-Com,... runter zu bekommen. Hab Vista jetzt neu installiert, Treiber raufgeladen usw. Jetzt läuft auch wieder alles einwandfrei. Nur ein Programm kann ich nirgendwo finden. Es dient zur Ansteuerung der integrierten WebCam.
    Mit diesem Program kann man das aktuelle Bild der Cam abrufen, aufzeichen,...
    Ich habe ein Screenshot des Icons dieser Software als Anhang beigefügt. Hab den Screenshot aus dem PDF-Handbuch des Notebooks erstellt.

Wo bekomme ich dieses Programm jetzt her???

PS: Die Webcam ist i.O. Funktioniert mit einem anderen Programm einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus,
    witti-g.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Auf der Internetseite deines Notebookhersteller, solltest du dieses Programm runterladen können. Im Downloadbereich werden meistens alle Treiber und Programme zum Runterladen angeboten ;)

4. #3 witti-g, 07.09.2007
    witti-g

witti-g Neuer Benutzer

leider nicht.

Den Treiber bietet MEDION an. Diese Software nicht...

5. #4 Neugierde, 11.09.2007
    Neugierde

Neugierde Guest

Hi, habe das gleich Notebook erworben, jedoch XP installiert. Bei dem Kameratreiber für XP ist das von Dir erwähnte PRG Bestandteil des Treibers (EXE die eben nicht nur den Treiber installiert). Vielleicht wurde eine neue Progammgruppe erstellt, in der das Icon - und damit auch das Tool - zu finden ist?

EnJoY,
    Neugierde

6. #5 witti-g, 11.09.2007
    witti-g

witti-g Neuer Benutzer

jetzt funzts...

hallo,

danke jetzt funzts. hab zwar den treiber raufgeladen, aber nicht über diese .exe sondern übern gerätemanager.

ok, hab die .exe installiert und jetzt auch das programm.

vielen dank hierfür.

du hast jetzt XP...
    und, is er jetzt schneller? würdest du das weiterraten?

was meint ihr alle? ist vista wirklich besser in sachen sicherheit.
    in sachen schnelligkeit und kompatibilität mit anderen anwendungen ist dass ja nicht der fall. das hab auch ich schon gemerkt.

mfg

Thema: Software für Webcam an Medion Notebook nach Formatieren verloren gegangen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96500 webcam

,
  2. md 96290 cam

,
  3. medion md96290 formatieren

,
  4. medion webcam nach formatierung,
  5. md 96500 webcam,
  6. medion 96500 webcam,
  7. nach formatieren keine webcam,
  8. webcam programm medion,
  9. pc neu formatiert webcam ist weg,
  10. medion md96290 webcam ,
  11. medion md 96290 formatieren,
  12. medion md 96290 webcam,
  13. webcam programm medion laptop me 96290,
  14. medion webcam programm,
  15. medion md-96290 webcam,
  16. medion treiber 96290 webcam,
  17. free pc kamera programm für medion,
  18. md-96290 webcam treiber,
  19. laptop formatiert kein cam medion,
  20. webcam software medion md 96290,
  21. medion md96500 webcam,
  22. software webcam von medion,
  23. kamera funktioniert nicht medion laptop md 96500,
  24. kamera funktioniert nicht laptop medion md96500,
  25. kamera geht nicht auf laptop medion md 96500
Die Seite wird geladen...

Software für Webcam an Medion Notebook nach Formatieren verloren gegangen... - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...