Software für Video / PDF dateien gesucht..

Diskutiere Software für Video / PDF dateien gesucht.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboarder, Ich suche ein ( möglichst Freeware ) VJ Programm wo Ich halt Videos und PDF Dateien überblenden Kann. Ich soll einem...

1. #1 Dr.Koehler, 27.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hallo Modernboarder,

Ich suche ein ( möglichst Freeware ) VJ Programm wo Ich halt Videos und PDF Dateien überblenden Kann.

Ich soll einem Bekannten ( der ist DJ ) bei einigen Gig´s begleiten und hin und wieder ein DVD/AVI/ MKV Musikvideo auf einem Beamer wiedergeben.

Reines abspielen stellt für mich kein Problem dar Ich möchte aber wie Traktor und co. mit zb. mehreren spuren arbeiten können.

Ich hab schon einige Freeware getestet ( kann sie nicht mehr alle benennen ) doch nix hatt mir richtig zugesagt. Weiß echt nicht mehr weiter.

Meine Hoffnug liegt darin das mir hier noch jemand ein Tip geben kann.

MFG Heiko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software für Video / PDF dateien gesucht..

Die Seite wird geladen...

Software für Video / PDF dateien gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...