software für sms abgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von onstore, 20.02.2008.

  1. #1 onstore, 20.02.2008
    onstore

    onstore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    ich hatte ein viertel jahr mein n70 nicht in gebrauch. als ich es heute wieder benutzen wollte und sms schreiben wollte, bekamm ich folgende meldung auf den bildschirm:
    quick write 2.20 ... no days left of trial period.

    das verstehe ich gar nicht. muss ich mir software zum schreiben neu besorgen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 21.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    :D die meldung sagt dir nur das deine Testzeit für das Programm abgelaufen ist...

    Aber, es handelt sich hierbei auch nicht um das originale Programm... :D
     
  4. #3 onstore, 21.02.2008
    onstore

    onstore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm....und was muss ich tun, um wieder texte eingeben zu können?
     
  5. #4 DieArmeSau, 22.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    übers standard programm zuschreiben ?!?!?!?! :D :D
     
  6. #5 onstore, 22.02.2008
    onstore

    onstore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber wie stelle ich das wieder ein?
     
  7. #6 DieArmeSau, 22.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich zweifel langsam an der Ernsthaftigkeit des Threads ;(
    sowas kanns ja garnich geben....


    Formatiere dein Handy und alles ist STANDARD..Telefonnummer, SMS, Bilder, Töne auf dem Telefonspeicher gehen verloren...

    Bitte tu es...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 onstore, 22.02.2008
    onstore

    onstore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    häättest du nichg gleich mit angeben können, WIE!!!???
     
  10. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    lösch die software, dann müsste alles wieder ok sein
     
Thema:

software für sms abgelaufen?

Die Seite wird geladen...

software für sms abgelaufen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...