Software für Mein Neues Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tt_racer, 26.08.2007.

1. #1 tt_racer, 26.08.2007
    tt_racer

tt_racer Neuer Benutzer

Ich weiß zwar nicht recht ob ich dafür ein neues Thema erstellen sollte, hab aber son paar fragen.

Ich habe seit kurzem das Nokia N80 und ich bin total begeistert davon.Hatte vorher das N70 und weitere Nokia Modelle.Bin halt n Nokia Fän.

Naja, nun Such ich n gute Seite oder n paa Links wo ich noch noch ordentlich Software für das N80 herbekomme. Auch n paar neue spiel wären Schön.
    Und ich finde diese Themen zu wechseln Supper und würde gen noch mehr haben.

Außerdem möchte ich gern wissen wie ich das WLan nutzen kann um mit dem Händy ins internett gehen zu können.Ich versteh einfach nicht wie das funktioniert vom einrichten bis zum benutzen.Ich krigs aber schonmal hin diesen Komischen würfel zu aktivieren.

Haben natürlich WLan zu hause.Sitz ja mit WLan am Läppi.

Danke schonmal für eure Antworten....

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hier eine Übersicht an S60 3rd Programmen!

Wenn du allg. Sachen suchst empfehle ich dir Google, Themes selbst auf dem Handy erstellen kannst du mit Theme DIY!

Spiele wird schwer, den illegale Links sind hier verboten :)

Such dich einfach mal durchs Forum, wenn du was spezielles suchst, dann gibt es sicher auch etwas, aber so allg. ist schwer!

4. #3 tt_racer, 30.08.2007
    tt_racer

tt_racer Neuer Benutzer

Danke hat mir sehr geholfen.

Jetzt hab ich probleme mit meinem Internet.Ich hab das mit som W-Lan program gefunden hat ach supper geklappt.Voll lustig.

Aber jetzt aufeinmal, wenn ich die startseite öffne (Weißer bildschirm und oben der Lade Balken) Sacht der mir aufeinmalnachdem der lade balken zum viertel geladen hat und 0 kB hat Internet: Geteawa reagiert nicht
    was heist das und was kann ich dagegen tun.

Thema:

Software für Mein Neues Nokia

Die Seite wird geladen...

Software für Mein Neues Nokia - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...