Software für internes UMTS-Modem & Vodafone Websessions gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jaulemann, 04.11.2010.

1. #1 Jaulemann, 04.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hallo!

Wie der Name des Threads schon erahnen lässt bin ich auf der suche nach Tips in Richtung UMTS software/Verbindungsmanager.
    Ich habe meinem mobilem Begleiter (Lenovo s12ion) ein Huawei 770em PCI-Mini UMTS Modem spendiert- Treiber sind installiert, Gerät wird von Win7 im Gerätemanager erkannt.

Nun suche ich nach einer einfachen einwahl- Software um bei Bedarf schnell und unkompliziert eine Internetverbindung über besagtes Modul (Genutzt mit Vodafone websessions-SIM karte) herzustellen.

Wäre für Tips jedweder Art von euch "Mobilnetzern" dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema: Software für internes UMTS-Modem & Vodafone Websessions gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. websession software

,
  2. umts modem software

,
  3. vodafone websession internes modem

,
  4. websession modem,
  5. zugangssoftware für umts-modems,
  6. ericsson einwahlsoftware umts,
  7. umts modem zugangssoftware,
  8. vodafone websessions software win7,
  9. www.software für vodafone web session.de,
  10. websession verbindungs software,
  11. vodafone umts software modem intern,
  12. umts modem software für cssd,
  13. suche gutes programm für umts modem,
  14. software websessions,
  15. software websession,
  16. umst modem software,
  17. vodafone websessions welches modem,
  18. software fuer umts modems,
  19. vodafone websessions nokia n95
Die Seite wird geladen...

Software für internes UMTS-Modem & Vodafone Websessions gesucht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...