software für homepage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von davkunze, 20.07.2011.

  1. #1 davkunze, 20.07.2011
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    welche software für hompegagessind für anfänger geeignet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn Ahnung von HTML etc. oder möchtest du nach dem WYSIWYG System arbeiten?
     
  4. #3 davkunze, 20.07.2011
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    was ist das WYSIWYG System???

    html habe ich keine ahnung.
     
  5. #4 xandros, 20.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du daran zuerst arbeiten. SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

    WYSIWYG = What you see is what you get.
    Editor, der auch ohne HTML-Kentnisse die Erstellung einer Webseite durch Zusammenklicken in einer grafischen Oberflaeche erlaubt.
    Die meisten Editoren dieser Art produzieren allerdings nur selten W3C-konformes HTML, weshalb die Verwendung lediglich zu Lernzwecken (zur Analyse des Quelltextes) dienen kann. Fuer das Internet sind die Seiten zwar nutzbar, aber selten zu empfehlen......
     
  6. #5 davkunze, 21.07.2011
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    ja toll hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen....aber eigentlich wollte ich bloss eine software wissen..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 21.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... der Editor von Windows reicht vollkommen aus.
    Aber bisher hast du keinerlei Informationen dazu gegeben, WAS genau dir vorschwebt.
    Eventuell ist ein WYSIWYG-Editor fuer HTML/CSS gar nicht das, was du benoetigst.
    Vielleicht kommt dir ein Content-Management- oder Blog-System eher entgegen.
     
  9. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    für statische seiten

    wenn du genug cash hast kannst du dir dreamweaver holen:D(profisoftware)
    opensourceeditoren sind kompozer(WYSIWYG=was ich sehe, krieg ich) und notepad++(nur code)

    für online-bearbeitbare Seiten(ContentManagementSysteme:
    -Joomla oder Typo3 aber beides sehr mächtig -TYpo3 komplizierter aber mehr funktionen

    -ansonsten wordpress: einfache Handhabung- für blogger


    ABER:Eine gute software bringt noch lange kein gutes Ergebnis, deswegen würde ich dir unbedingt ans herz legen html zu lernen, zumindest die Grundkenntnisse sind wichtig ! Hier ein einfaches Tutorial
    HTML Tutorial - Inhaltsverzeichnis - HTML.net Selfhtml finde ich zu umfangreich für einen Anfänger:rolleyes:
     
Thema:

software für homepage

Die Seite wird geladen...

software für homepage - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...