Software für Handy mit Bluetooth

Diskutiere Software für Handy mit Bluetooth im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Benötigt man eine bestimmte Software oder ein Programm, um Daten per Bluetooth von Handy auf den PC und umgekehrt zu kopieren? Oder gehts...

1. heintz

heintz Guest

Hallo.

Benötigt man eine bestimmte Software oder ein Programm, um Daten per Bluetooth von Handy auf den PC und umgekehrt zu kopieren? Oder gehts auch ohne?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Hat dein Computer Bluetooth? Dann dürftest du ihn in deinem Handy bluetooth finden und kannst ihm daten senden. Falls das nicht gehen sollte, müsstest du mal sehen, ob dein Handyhersteller eine Software dafür rausgegeben hat. gibts auf der Homepage des Herstellers nachzusehen, solche Software ist aber meist kostenpflichtig...

4. heintz

heintz Guest

Ok. Danke für die Info

Thema:

Software für Handy mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Software für Handy mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...