Software für Fernsehen!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 14.07.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wusste net genau wo ich das reinschreiben sollte (Software,Hardware...), da hab ich einfach Off-Topic genommen und ich hoffe mir kann auch hier geholfen werden^^. Ich habe ein SkyStar USB plus von TechniSat. Passend dazu gibt es auch die Software von TechniSat nun wollte ich fragen ob ich auch ne andere Software nehmen kann und welche gut ist?
    Das wäre eine Frage aber nun zur nächsten, wo ich das Gerät gekauft habe lief alles perfekt, nun bekomm ich leider nicht mehr alle Sender rein und wenn ich suche findet er sie auch nicht, direktes suchen habe ich noch nicht gemacht, da ich die Frequenzen von Prosieben, Sat1 etc. nicht habe^^.
    Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Mit freundlichen Grüßen Nadidz
     
Thema:

Software für Fernsehen!!

Die Seite wird geladen...

Software für Fernsehen!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...