Software für erweiterten Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Spiff, 23.02.2007.

  1. Spiff

    Spiff Guest

    Hallo erstmal,

    ich suche eine Software, mit der ich das Bild von meinem Laptop auf einen zweiten Monitor erweitern kann.

    Klar kenne ich diverse Software wie Hydravision... aber ich habe einen speziellen Wunsch:

    vorab meine GraKa is ne X1700 von ATI

    Ich will NICHT automatisch mit der Maus auf den 2. Bildschirm kommen, wenn ich an den rechten Rand des 1. ziehe...
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das irgendwo einzustellen... geht das bei diversen Programmen? Wie?

    Meine Vorstellung ist die, dass ich für einen wechsel eine Taste gedrückt halten muss, ähnlich der push to talk Einstellung bei TS etc.


    Wenn mir wer weiter helfen könnte wärs echt klasse...
    Danke schonmal und ich hoffe, das passt in dieses Forum ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn einen Steckplatz an Deinem Laptop für Monitor?
     
  4. spiff

    spiff Guest

    Jop ich hab den Monitor ja schon angeschlossen gehabt, aber mich hat das genervt, dass ich immer automatisch auf den 2. Bildschirm komme.

    Aber auf die Erweiterung will ich eigendlich nicht verzichten...
    Vorallem im Spiel ist sowas praktisch, wenn ich auf der einen Seite spielen kann und auf der anderen zB TS oder Firefox läuft...

    Nur bei Spielen is es ja blöd, wenn ich automatisch mit der Maus switche.
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man logisch überlegt, ist es nicht möglich. Wenn Du auf dem zweiten Bildschirm ein anderes Fenster auf hast und willst mit der Maus ein Fenster minimieren, was passiert dann auf dem anderen Bildschirm?
     
  6. spiff

    spiff Guest

    jo klingt einleuchtend... wär nur genial gewesen.

    danke
     
Thema: Software für erweiterten Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterte bildschirme in vorschufenster

    ,
  2. erweiterte bildschirm

    ,
  3. programm für erweiterten bildschirm

Die Seite wird geladen...

Software für erweiterten Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...