Software für eigene IP Adresse anzeigen

Diskutiere Software für eigene IP Adresse anzeigen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halloele zusammen, ich brauche öfters meine eigene IP Adresse und nutze dann Seiten wie http://www.ip-adresse.de , um zu sehen wie die ist. Geht...

1. #1 computer_noob, 27.08.2006
    computer_noob

computer_noob Neuer Benutzer

Halloele zusammen,

ich brauche öfters meine eigene IP Adresse und nutze dann Seiten wie http://www.ip-adresse.de , um zu sehen wie die ist. Geht halt schneller wie mit der Eingabeaufforderung. Jetzt ändert sich ja aber bei DSL die IP ab und an ohne das man das mitbekommt.

Kennt jemand eine Software, die z.B. die eigene IP-Adresse in der Taskleiste anzeigt und bei Änderungen blinkt oder so irgendwas? Ich hab da nichts gefunden. ;-(

Und jetzt ständig auf ip-adresse.de rumzusurfen hab ich auch keine lust.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start---ausführen----- cmd eingeben
    dann im fenster ipconfig eingeben
    dann hast du deine ip

Thema: Software für eigene IP Adresse anzeigen
Die Seite wird geladen...

Software für eigene IP Adresse anzeigen - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...