Software für computer bildschirm aufnehmen

Diskutiere Software für computer bildschirm aufnehmen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bräuchte ein Programm, dass den Computer bildschirm aufnehemen kann (egal welches format). Es sollte (muss nicht) Freeware sein und sehr...

1. #1 Willywaffel, 13.04.2006
    Willywaffel

Willywaffel Guest

Hi,
    ich bräuchte ein Programm, dass den Computer bildschirm aufnehemen kann (egal welches format).
    Es sollte (muss nicht) Freeware sein und sehr wenig Arbeitsspeicher verbrauchen. Ich hab mir camtasia gekauft aber damit kann ich ein computerspiel nicht aufnehemen weil das programm zuviel arbeitsspeicher verbraucht
    Dankeschön im Voraus
    Mfg,
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 13.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Schau mal auf diesen Beitrag...
    Thread

4. #3 willywaffel, 13.04.2006
    willywaffel

willywaffel Guest

danke,
    fraps ist ein super programm aber leider ist es nicht freeware....
    man kann alls trial nur 30 sekunden oder soo aufnehmen und das
    ist definitiv zu wenig...
    hat jemand anders noch einen vorschlag

Thema: Software für computer bildschirm aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerbildschirm aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Software für computer bildschirm aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....