Software-Filter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paule243, 21.01.2011.

  1. #1 paule243, 21.01.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,

    in einigen Softwareanwendungen findet sich ein Filter oder
    besser gesagt eine Filtermöglichkeit.
    wie dieser besagte Filter funktioniert weis ich nicht, hab in auch
    noch nicht angewandt weil ich nicht weis was da Abgeht.

    bitte um Aufklärung !!!;)

    gr. paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hä??:confused:
    Von was redest du?
    Das sollten wohl eher deine Eltern übernehmen :D
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 22.01.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    die software sucht nach "kennwörtern" (z.B. sex, drogen, ...) und sperrt dann diese seiten. oder halt nach benutzerdefinierten regeln, seite xyz sperren.
     
  5. #4 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...vielleicht sollte erst mal (wie heinzl angedeutet hat) die Software genannt werden, bevor man auf Webcontentfilter schliesst.... Filter in MS-Access wird der Inhalt von Webseiten reichlich sein, dagegen der Inhalt der Datenbank nicht.
     
  6. #5 paule243, 22.01.2011
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    :p:pja zum beispiel in einer MS-Excel-Tabelle habe da mal was ausprobiert
    aber so richtig schlaub werd ich nicht damit !!

    gr.paule
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Genauso wenig wie wir mit deinen "Ausführungen" :rolleyes:
     
  9. #7 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat Excel nicht mehr diese nette Onlinehilfe, die man mit <F1> aufrufen kann? Darin war das bis zur 2007er-Version noch alles ausfuehrlich erklaert.
     
Thema:

Software-Filter

Die Seite wird geladen...

Software-Filter - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...