software erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ali G, 22.06.2007.

  1. Ali G

    Ali G Guest

    also, ich möchte gerne eine software erstellen und wollte euch fragen wie genau das jetzt geht.
    braucht man dazu ein programm?


    mfg
    Ali G
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rolf123456789, 22.06.2007
    Rolf123456789

    Rolf123456789 Guest

    also, hier schreiben nicht sehr viele...

    es würde mich nämlich auch einmal wundernehmen wie man das macht... also wenn uns bitte jemand helfen könnte...
    danke
     
  4. #3 holymoly, 22.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen deinem und dem Post von Ali G sind erst 20min vergangen also hab mal ein bischen mehr Geduld. Und um Software zu erstellen musst du erstmal eine Programmiersprache können.
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    jo du brauchst ne programiersprache zb C++ und viele tuts zum lernen^^ ich haqbe irgendwo ein gutes tut muss es suchen edier dann gleich wenn ichs habe
     
  6. #5 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    lies dir erst mal das durch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Programmiersprache

    Ich hoffe du hattest die Geduld, dich erst mal mit der Thematik Programmiersprache auseinanderzusetzen. Wenn nicht, dann wirst du auch keine Lust haben dich mit den weiteren Themen zu beschäftigen.

    Wenn du etwas programmieren willst, dann solltest du dir erst einmal über deine Ziele im klaren sein. Es gibt dutzende, verschiedener Sprachen, wobei jede ihre Stärken und Schwächen hat. C und C++ sind schon sehr universell, aber für bestimmte Aufgaben sind Java oder PHP wesentlich geeigneter. Willst du Windows nahe Programme mit GUI entwerfen, wären Delphi oder Visual Basic gute Lösungen.

    Für einige Sprachen brauchst du Compiler, die nicht immer kostenlos sind. Professionelles Programmieren erfordert professionelle Editoren wie z.B. Borland für C++ oder Visual Studio für Visual Basic.

    Du solltest uns erst mal verraten, was du überhaupt vorhast. Bitte antworte nicht, dass du Spiele wie CS proggen willst ;-)
     
  7. #6 Philipp_Vista, 22.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    1)Eine Sofware zu erstellen musst du eine Programmiersprache lerne
    am besten C, C# ! Ist aber nicht leicht das heißt lernen

    2)Dan brauchst du ein Programmierprogramm zb: Dev-C++
    das ist ein Spitze Programm + Copiler

    Man kann nie einen Programmier Sprache komplet könne
    Mein Freund kenn jemanden der kann 250 Programmiersprachen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 helidoc, 22.06.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Man kann auch nur mit einem Texteditor (und gegebenenfalls einem Compiler/Debugger, je nach Sprache) "professionell Programmieren". Dies ist alles frei erhältlich. IDEs erleichtern die Sache bei grossen Projekten, aber auch da gibt es freie, wie zB Eclipse...
     
  10. #8 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann bitte konstruktive Vorschläge. Das es auch Freeware gibt ist mir schon bekannt. Bei mir läufst du da offene Türen ein. Aber da oben will jemand proggen. Nenn bitte ein paar Anwendungsbeispiele. Ich meine damit Sprachen und Applikationen.

    Der Fragesteller hat sich ja recht schwammig ausgedrückt, so dass eine qualifizierte Antwort kaum möglich ist. Vielleicht sollten wir erst mal auf seine Reaktion warten.
     
Thema:

software erstellen

Die Seite wird geladen...

software erstellen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...