Software entfernen die nicht mehr existiert

Diskutiere Software entfernen die nicht mehr existiert im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab ein Problem. Und zwar habe vor einem halben Jahr ein Spiel auf eine mobile Festplatte installiert, da meine Notebookplatte voll war....

  1. #1 Agent_Jay, 12.09.2006
    Agent_Jay

    Agent_Jay Guest

    Hallo,
    hab ein Problem. Und zwar habe vor einem halben Jahr ein Spiel auf eine mobile Festplatte installiert, da meine Notebookplatte voll war. Die mobile Platte ist aber inzwischen kaputtgegangen, und die neue hat einen neuen Pfad bekommen. Und die Dateien sind natürlich weg. Jetzt kann ich aber nicht deinstalliern, da die Pfadangabe ungültig ist, neu installieren geht auch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    MfG
    Jay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 12.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hier,ein threat drüber steht ungefähr die gleiche frage;)
    las dir HDCLEANER runter und lösch es aus dem programm oder mit ccleaner (weiß es nicht mehr ganz genau ,aber beide programme sind sehr nütlzlich)
    viel glück

    gruß michael
     
  4. #3 Agent_Jay, 13.09.2006
    Agent_Jay

    Agent_Jay Guest

    So, das hab ich probiert, aber helfen tuts nix. :(
     
  5. #4 Morpheus1805, 14.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es mal mit dem Windows Install Cleaner!

    Siehe Anhang!!!

    Um welches Spiel handelt es sich?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Agent_Jay, 14.09.2006
    Agent_Jay

    Agent_Jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich jetzt auch ausprobiert, trotzdem kann ichs nich installiern. Aber wenn ichs deinstallieren will, dann kommt schonmal ne Fehlermeldung, dass man das nur mit installierten Produkten tun könne. :D

    Es handelt sich um Counterstrike mit Steam.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 15.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was passiert denn, wenn du versuchst es erneut zu installieren?

    Gruß Morpheus
     
  9. #7 Agent_Jay, 15.09.2006
    Agent_Jay

    Agent_Jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt ne Fehlermeldung von wegen ungültige Laufwerksangabe. Weil das Laufwerk ja nun wirklich nich existiert.
     
Thema: Software entfernen die nicht mehr existiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme löschen die garnicht mehr existieren

Die Seite wird geladen...

Software entfernen die nicht mehr existiert - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...