Software deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lucienne, 06.03.2007.

1. #1 lucienne, 06.03.2007
    lucienne

lucienne Guest

Hallo an alle,
    bin leider nur ein absoluter Laie in Computersachen und auf Hilfe angewiesen, wenn mal was nicht funktioniert. Wollte Software(ebayToolbar...) deinstallieren und hab schon alles versucht, was ich kenne:

- auf Pfeil geklickt --> Toolbar deinstallieren
    - Systemsteuerung --> Software deinstallieren
    - beide Sachen noch einmal nacheinander mit aktivierten und deaktivierten Add-Ons

und immer wieder kommt die gleiche RUNDLL-Fehlermeldung:

"Fehler beim Laden von C:\..........
    Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden."

Hat bitte jemand einen Tip für mich?
    Vielen Dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 06.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Nabend!

Klickst Du Start-Ausführen (oder Windowstaste+R), msconfig eingeben und unter Systemstart ma gucken ob du etwas mit der Toolbar finden kannst, wenn ja, dann das häkchen davor entfernen und das wars dann auch schon mit der Meldung :)

4. #3 lucienne, 06.03.2007
    lucienne

lucienne Guest

Hei Phantom,

happ ich geguckt, aber leider nichts gefunden .....

5. #4 xphantom0815x, 06.03.2007
    xphantom0815x

hö? gibts ja nicht...
    Dann guck ma im Autostart Ordner (Start-Programme-Autostart), wenn da auch nix ist, dann mach lass ma HiJackThis laufen und poste die Log. Eine Anleitung wirst Du hier irgendwo im Forum finden.

Oder kommt die Meldung nicht nach dem Neustarten?

6. #5 lucienne, 06.03.2007
    lucienne

lucienne Guest