software deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Drahit, 09.02.2007.

1. Drahit

Drahit Neuer Benutzer

hi leute,
    hab folgendes problem: und zwar hab ich ein programm "20004a2a.sis" im programmmanager was nicht installiert ist, bekomm es einfach nicht weg. und jedes mal wenn ich das handy anmache versucht er es zu installieren. meine speicherkarte kann ich auch nicht formatieren?!
    bin euch um jeden rat dankbar. gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

das gleiche problem hatte ich auch..ich hab die karte dann übern rechner formatiert anderes hab ich das auch net weg bekommen...

mfg

4. Drahit

Drahit Neuer Benutzer

...übern rechner?? wie meinst du das? das handy an den rechner angeschlossen oder hast du so ein mini sd slot wo du die karte direkt in den pc bekommst???

5. #4 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja ich hab so nen slot an meinem laptop...aber du kannst das handy im datentransfer anschließen und dann auch übern rechner formatieren

mfg

6. Drahit

Drahit Neuer Benutzer

hat super geklappt...
    danke für den schnellen rat und die schnelle hilfe!

Thema:

software deinstallieren

Die Seite wird geladen...

software deinstallieren - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...