Software - Dateinamen umbenennen ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von derjungefrank, 26.10.2008.

1. #1 derjungefrank, 26.10.2008
    derjungefrank

derjungefrank Neuer Benutzer

Hallo Jungs ! äh und Magels.

Ich habe mit Ontrack EasyRecovery Professional v6.10.07 eine formatierte Festplatte eines Freundes wiederhergestellt.

Wir haben seine 20 GB Musik gefunden.

Nun das Problem:

Die Dateinamen heißen jetzt alle FIL000, FIL001 etc.

Unter Eigenschaften ist aber der Künstler, Album, Titel etc noch vorhanden.

Meine FRage :

Gibt es eine Software, welche sich aus den vorhandenen o.g. Daten einen neuen Dateinamen vergibt?

z.B. Fil0001.mp3 - dann Heino-Schwarz braun ist dei Haselnuss !

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Liebe Grüße aus Lüneburg

Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

4. #3 julchri, 26.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Habe den zweiten Thread gelöscht. Einer reicht.

Thema:

Software - Dateinamen umbenennen ?

Die Seite wird geladen...

Software - Dateinamen umbenennen ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...