Software - dafür ist auch eine nötig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Punchkin, 04.08.2016.

  1. #1 Punchkin, 04.08.2016
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Hi Leute,
    mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche eine nötig ist? Es gibt ja heutzutage für fast alles eine spezielle Software und manchmal bin ich wirklich erstaunt für was alles eine benötigt wird.
     
  2. #2 xandros, 04.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich habe noch keine Schneeschaufel-App gesehen....
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Auch eine Hausreinigungs-App fehlt mir noch, alles muss man selbst machen o_O
     
  4. #4 JudgeLG, 05.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
  5. #5 Ulli124, 07.08.2016
    Ulli124

    Ulli124 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Manchmal fass ich mir auch an den Kopf und frag mich wofür das alles gut sein soll...
    Immerhin werden jetzt ja schon Apps erfunden, damit die Leute wieder raus in die Natur gehen à la Pokemon. Immerhin etwas...

    Ich habe noch eine Software gefunden über die sogar ein ganzer Artikel geschrieben wurde und ich habe nie von ihr gehört http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/ . Unfassbar was es nicht alles gibt. Obwohl die Reinigungsapp auch der Knaller ist. Anscheinend brauchen diese speziellen Sachen ja doch ein paar Leute, sonst würde es sie nicht geben. Aber manchmal ist es schon witzig zu schauen was sich die Leute so alles kosten lassen.
     
  6. #6 xandros, 08.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und sich durch die App-Nutzung selbst gefährden. Was ein Quatsch! Da sieht man wie dämlich manche User sind.
    Wie diese selten dämliche App, die es vor Urzeiten im Apple-Store für das Iphone gegeben hat und ewig viel Geld gekostet hat. Die hat nichts anderes getan als einen Edelstein auf dem Display anzuzeigen. Keinerlei weiteren Nutzwert....
     
Thema: Software - dafür ist auch eine nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausreinigungs app

Die Seite wird geladen...

Software - dafür ist auch eine nötig? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...
  5. Dienstplan-Software

    Dienstplan-Software: Moin, kennt zufällig jemand eine Dienstplansoftware? Bedingungen: - Mann muss mehr als 40 Mitarbeiter anlegen können - Schichtmodel - es müssen...