Software CD und USB Kabel ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von PhYro, 16.02.2006.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Motorola V360, per Ebay neu und noch verpackt, gekauft. Als ich ein bischen mit dem Handy rumgespielt habe, sah ich das man mit dem Handy Musik Dateien abspielen kann.
    Aber um Musik auf das Handy zu laden braucht man doch ein USB-Kabel und eine bestimmte Software!?!
    Bei der Lieferung war sowas nicht dabei :( , deswegen hab ich schon im Internet danach gesucht aber keine Software gefunden!

    Kann man sich die Software irgendwo downloaden, bzw. gibts das überhaupt??? Kann ich das Handy mit einem normalen USB Kabel an den PC anshcließen ???

    MfG
    PhYro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 guido39, 26.07.2006
    guido39

    guido39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe selber das e770v kann es mit einem usb kabel an meinen rechner
    anschliesen,jedoch erkennt der rechner den wechbseldatenträger nicht.
    es wird die software motorola mobile phon tools benötigt,kostet aber 40€,
    versuche den ganzen tag sie im www zu finden.
    leider ohne erfolg?!


    guido39
     
  4. riky

    riky Guest

    Hi Leute!
    Kann mir jemand eine geeignete Seite im Internet sagen wo ich kostenlos eine Software für den intigrieten Mp 3 Player in meinem Motorola V360 runterladen kann?Bitte ich wäre sehr froh darüber!
    Wenn ihr eine Idee habt,dann schreibt mir auf meine e-mail:
    katzi92@hotmail.com
    Danke!
     
  5. annett

    annett Guest

    "Motorola V360 Software" bei google eingeben.USB Kabel brauchen Sie natürlich auch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software CD und USB Kabel ???

Die Seite wird geladen...

Software CD und USB Kabel ??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...