Software beim N73 ändern......Hilfe

Diskutiere Software beim N73 ändern......Hilfe im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe seit gestern ein N73 und muß sagen,das ich sehr zufrieden bin.Laut vielen Aussagen von Freunden und Bekannten,soll die Software...

1. #1 Thorti69, 16.01.2007
    Thorti69

Thorti69 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    habe seit gestern ein N73 und muß sagen,das ich sehr zufrieden bin.Laut vielen Aussagen von Freunden und Bekannten,soll die Software vom N73 ME viel besser sein zwecks MP3 Player und anderen Anwendungen.Kann mir da jemand mal einen Tipp oder Rat geben wie ich das machen könnte?Muß ich mit meinem Gerät zum Händler um das machen zulassen,oder könnte ich das auch selber?Wo bekomme ich den diese Software her?
    Würde mich über eine Antwort echt freuen.Vielen Dank im voraus....... Thorsten (elyseoverkauf@aol.com)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

nutz mal die suchfunktion.
    das thema steht schon 1000mal drin!

aber deine garantie ist dann weg!

Thema:

Software beim N73 ändern......Hilfe

Die Seite wird geladen...

Software beim N73 ändern......Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...