Software auf USB-Stick

Diskutiere Software auf USB-Stick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr! Eine Frage: Ist es erlaubt, dass man sich die Software vom Internet, also z. B. das kostenlose OpenOffice auf einen USB-Stick...

1. Drina

Drina Neuer Benutzer

Hallo ihr!

Eine Frage: Ist es erlaubt, dass man sich die Software vom
    Internet, also z. B. das kostenlose OpenOffice auf einen
    USB-Stick downloaded oder muss es auf den PC selbst?

Grüße
    Silke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

bei dem von dir genannten programm ist das machbar. welche software schwebt dir denn noch so vor??

es gibt spezielle portable programme, mit dennen ist das einfacher zu bewerkstelligen.

4. #3 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Runterladen kannst du dir jede kostenlose Software für private Nutzung auf den USB Stick. Die Frage stellt sich, ob du die Software vom USB Stick ausführen willst, um auf verschiedenen Rechnern immer z.B. Open Office nutzen zu können. Wenn ja, dann Portable Apps wie Azubi schon geschrieben hat. Das sind Programme die OHNE Installation gestartet werden können.

Thema:

Software auf USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Software auf USB-Stick - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...