Software auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Drina, 13.08.2010.

  1. Drina

    Drina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Eine Frage: Ist es erlaubt, dass man sich die Software vom
    Internet, also z. B. das kostenlose OpenOffice auf einen
    USB-Stick downloaded oder muss es auf den PC selbst?

    Grüße
    Silke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    bei dem von dir genannten programm ist das machbar. welche software schwebt dir denn noch so vor??

    es gibt spezielle portable programme, mit dennen ist das einfacher zu bewerkstelligen.
     
  4. #3 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Runterladen kannst du dir jede kostenlose Software für private Nutzung auf den USB Stick. Die Frage stellt sich, ob du die Software vom USB Stick ausführen willst, um auf verschiedenen Rechnern immer z.B. Open Office nutzen zu können. Wenn ja, dann Portable Apps wie Azubi schon geschrieben hat. Das sind Programme die OHNE Installation gestartet werden können.
     
Thema:

Software auf USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Software auf USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...