Software auf stick?????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alexblu, 04.06.2008.

  1. #1 alexblu, 04.06.2008
    alexblu

    alexblu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe da mal eine "blöde" frage.
    Ich möchte gerne eine software nutzen, die aber nur nutzbar sein darf wenn ich am arbeitsplatz bin. Auf dem computer sollte danach relativ wenig von zu sehen sein was ich gemacht habe.
    Geht denn soetwas?
    ich habe mir das naiver weise so vorgestellt, das ich das programm auf meinem stick habe, es in den computer stecke und dann loslege. wenn ich den stick wieder entferne, alles nur auf dem stick ist.
    oder evtl. eine externe festplatte???
    ich bedanke mich im vorraus für eure ratschläge.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Um ein Programm/Software zu nutzen
    muss es installiert sein.
    Eine Externe Festplatte wäre wirklich eine gut idee.
    Guck mal hier.
     
  4. #3 alexblu, 04.06.2008
    alexblu

    alexblu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich es denn auf einem größeren usb stick installieren??
    und wenn ich es auf der externen festplatte drauf habe brauche ich auf dieser auch windows? oder reicht dann die des pc s???
    danke
     
  5. #4 Beinahe_admin, 04.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was für ein prog das is, gib mal bei google portable Apps ein, evtl is da was für dich dabei, sofern du ned ein bestimmtes im kopf hast
     
  6. #5 alexblu, 04.06.2008
    alexblu

    alexblu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, das mit port apps ist ganz cool, aber das programm welches ich verwenden würde, wäre eine software zur fuhrparkverwaltung. ist das egal? oder muss es eine software sein die speziell für den port apps vorgesheen ist???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 04.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hm, würdest du die software nur auf diesem PC verwenden? weil dann könntest dus ja mal mit ner iNstallation aufm USB Stick versuchen. einfach beim Laufwerksbuchstaben anstatt C den vom Stick nehmen
     
  9. #7 Psycot-X, 04.06.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es einfach auf dem USB Stick zu installieren...
    Meld dich dann nochmal.
     
Thema:

Software auf stick?????

Die Seite wird geladen...

Software auf stick????? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......