Software auf 2 PC's gleichzeitig laufen lassen

Diskutiere Software auf 2 PC's gleichzeitig laufen lassen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum, ich habe zu morgen folgende Aufgabe: Ein Netzwerk(in einem Fitnesstudio) erstellen(eig. ja kein Problem für mich),...

1. #1 Fotographer96, 24.05.2010
    Fotographer96

Fotographer96 10 Jahre PC-Benutzer

Hallo liebes Forum,
    ich habe zu morgen folgende Aufgabe:
    Ein Netzwerk(in einem Fitnesstudio) erstellen(eig. ja kein Problem für mich), bestehend aus einem Server und einem normalen Komputer. Das Problem dabei ist, dass ich auf beiden PC's das "Check-In" Programm installieren soll, die Backups sollen auf beiden gespeichert werden, dies dient eigentlich nur zur Sicherheit falls es einen Absturtz geben sollte.

Ist noch etwas unklar? Wenn nicht hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

lg, Erwin

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fotographer96, 24.05.2010
    Fotographer96

Fotographer96 10 Jahre PC-Benutzer

EDIT: Die PC's werden durch ein LAN-Kabel verbunden, ich dachte an so etwas wie eine Konfiguration die am Ende des Programms das Backup von dem normalen PC zum Server kopiert. Gibt es vielleicht noch andere Ideen? Wie kann man das am besten machen?

lg, Erwin

Thema:

Software auf 2 PC's gleichzeitig laufen lassen

Die Seite wird geladen...

Software auf 2 PC's gleichzeitig laufen lassen - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  3. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  4. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...