Software artgerecht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von soundforce, 21.09.2007.

  1. #1 soundforce, 21.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Angenommen ich schmeisse auf das N95 Navigon, wie könnte ich das Nokia Maps deinstallieren?

    Bzw wie bekomme ich den ganzen anderen Spielescheiss usw runter?

    Wenn ich in "Programme" gehe steht da bei mir sehr wenig verständliches und ganz oft Eintraege mit "Search localplugin"

    Mh sehr seltsam
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    System -> Progr.-Man. -> dort dann die Programme mit der C-Taste löschen.
     
  4. #3 soundforce, 22.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    super und wie finde ich heraus was was ist wenn da ueberall nur
    "Search localplugin" steht und kein programmname
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm ? Bei mir steht immer der Name wie das Programm heisst.
    Bei dir nicht ?
     
  6. #5 Auerberg, 22.09.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß, ist die Navi SW im ROM un dlässt sich nicht "deinstallieren"
     
  7. #6 RolliFfm, 22.09.2007
    RolliFfm

    RolliFfm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin moin...
    ich hab das gleiche problem das die programme alle unter einer anderen bezeichnung angezeigt werden.
    kann das mit der firmeware aktualisierung zusammenhängen ? seitdem hab ich auch ab und an probleme mit sonderzeichen.
     
  8. #7 LB-9300, 22.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps kann man nicht deinstallieren, warum auch wenn Du keine Karten mehr drauf spielst, nimmt das Programm ca. 3MB weg.

    Die Karten liegen im Ordner Privat.

    Wenn Du die KArte Formatierst, oder über den MapLoader die karten löschst, hast Du so gut wie alles weg.

    Die beiden Programme behindern sich auch nicht.
     
  9. #8 Flaming June, 24.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dieses "Search Local Plugin" gehört alles zu dem Programm "Suche". Geh mal auf das Symbol von "Suche" (das ist glaube ich eine Lupe) und drücke dann mal Optionen und dann Entfernen. Dann ist das Programm deinstalliert und diese "Search Local Plugin" Einträge im Programm-Manager sind weg. Es sei denn, du willst das "Suche"-Programm behalten, dann solltest du es natürlich nicht deinstallieren! ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 soundforce, 24.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das dann mit dem Symbol im Menue aus, verschwindet das "Suchen" Symbol auch, oder ist es einfach nur TOT?

    Gut wenn sich Nokia Maps nicht deinstallieren lässt bleibts eben drauf.

    Danke für die brauchbaren Antworten.
     
  12. #10 Flaming June, 24.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Symbol verschwindet dann auch. Das ganze Programm ist dann deinstalliert, bzw. weg!
     
Thema:

Software artgerecht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Software artgerecht deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...