Software als Lüftungssteuerung

Diskutiere Software als Lüftungssteuerung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute... gibts ein programm mit dem man ganz einfach auswählen kann wie stark die kühlung läuft??? also das man sagt, er soll 100% geben, dan...

1. Manta

Manta Erfahrener Benutzer

hey leute...

gibts ein programm mit dem man ganz einfach auswählen kann wie stark die kühlung läuft??? also das man sagt, er soll 100% geben, dan macht er das auch!

mfg Manta

2. Anzeige

Schau mal hier: Software als Lüftungssteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

em programm net aber du bekommst im Conrad für 30 € klaub ich 4 Lüfter mit einem reglern wo für jeden lüfter einselnd einstellenkasnt wieschnell sie sich drehen (die 4 regler passen in ein disketenplatz)

Gruß eTTeX

4. Manta

ja, danke, das kenn ich schon...

hab aber nach einem programm gesucht!

mfg

5. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

ja aber ein programm kan ich mir nicht vorstellen wo auch wirklich funktioniren soll denn wie soll das programm den lüfter schnellermachen durch mehr strom auf lüfter geben mm klaub ich weniger ich schau mal bei googel und so und poste nochmal was wen ich was gefunden hab

mfg eTTeX

6. Manta

ok danke...

bd

Thema: Software als Lüftungssteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungssteuerung programm

,
  2. lüftungssteuerung software

,
  3. pc lüftungssteuerung programm

,
  4. lüftungssteuerung pc software,
  5. lüftungssteuerung pc,
  6. pc lüftungssteuerung,
  7. programme lüftungssteuerung,
  8. programm lüftungssteuerung,
  9. software zur lüftungssteuerung ,
  10. programm zur lüftungssteuerung,
  11. lüftungssteuerung programm?,
  12. sofware für lüftugnsteuerung,
  13. pc lüftungs steuerung,
  14. l,
  15. software lüftungssteuerung,
  16. lüftungssteuerung per software,
  17. lüftungssteuerungen software,
  18. lüftungssteuerungs programm,
  19. lüftungssteuerung computer
Die Seite wird geladen...

Software als Lüftungssteuerung - Ähnliche Themen

1. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  2. Scannauflösung OCR Software

Scannauflösung OCR Software: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, da mein alter Scanner eine viel zu langsame Scanngeschwindigkeit aufweist. Ich brauch keine hohe...
  3. Downloaden von Software - Übersicht?

Downloaden von Software - Übersicht?: Hallo zusammen, ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können. Das ständige...
  4. Eröffnung unseres Hardware Software Ladens

Eröffnung unseres Hardware Software Ladens: Hallo an alle Mitgliedes des Modern Board Forums, Nächsten Monat werde ich meinen neuen Hardware Software Laden eröffnen. Dazu möchte ich eine...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden