Software aka Explorer für 8GB Plate

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pl_pirat, 02.12.2007.

1. #1 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

gibt es schon software (pc or handy), mit der man direkt auf die 8GB platte zugreifen kann um dort ggf die systemdaten zu verändern?

das ist eben der nachteil eines internen speichers... speicherkarten rocken :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Bis jetzt nicht, habe auch schon danach gesucht und versucht mir irgendwas zu verlinken, naja so umständlich ist es ja auch nicht, wenn ich mein Handy dran hab sind es 3 Klicks:

Arbeitsplatz --> Phone Browser --> dann N95 8GB

4. #3 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

dort sind aber nicht die SYSTEMDATEN (versteckte daten) zu sehen!!! so das man keine games sichern kann ... bzw spielstände laden :((

5. roCka1

roCka1 Guest

Dazu muss ich erst mal fragen:

Man kann Spielstände sichern?

6. #5 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

jein... bei SIS einfacher wie bei java... aber es geht beides.. :)

7. roCka1

roCka1 Guest

Darf ich fragen wie :) ?

8. #7 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

na die save datei (kein plan wie die jetzt heißt) in den ordner kopieren... funkt aber nicht, da man mit der 8GB ersion zur zeit nicht in die ordner kommt... FUCK

9. #8 marcura, 03.12.2007
    marcura

marcura Benutzer

dafür hat das 8Gb ja auch nen Datentransfermodus, Windows erkennt das Phone als neuen Datenträger und ab gehts in die system und appordner, alles bestens gelöst ohne zusatzsoftware die es bestimmt auch gibt...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dabulon, 03.12.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

Jep mit dem Datentransfermodus kannst du von jedem PC aus Winxp/win2000 ohne Treiber auf dein interner Speicher zugreifen.

12. #10 pl_pirat, 09.12.2007
    pl_pirat

ahhhhhh... jetzt hab ich es... hab immer nur PC Sui... gesehen... besten dank :)!!!

Grrrrr... Noob ;)

Thema:

Software aka Explorer für 8GB Plate

Die Seite wird geladen...

Software aka Explorer für 8GB Plate - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...