Softw. zum beschriften von mp3

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rad_chr, 30.03.2007.

1. #1 rad_chr, 30.03.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

hallo, suche ne software die automatisch meine musiktitel beschriftet. hab gehört sowas soll es geben über mediaplayer erkennt der zu wenig namen.

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    wohin hättest du die Beschriftung denn gern? Über den Musiktitel, darunter, Quer drüber, ID3 -Tag, Dateinamen?

4. #3 rad_chr, 30.03.2007
    rad_chr

ich möchts sie so beschriften das media center die alben richtig erkennt. media center erkennt bei mir fast jedes album als unbekanntes.

5. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

dafür brauchst du einen id3-tag-editor. davon gibt es massenweise. auf den gängigen downloadseiten der pc-zeitschriften oder z.b. bei freeware.de suchen. glaube aber nicht, dass dir diese dinger die arbeit abnehmen. wenn weder der dateiname, noch der vorhandene tag etwas hergeben, ist leider handarbeit angesagt.

gruß
    mike

6. #5 rad_chr, 30.03.2007
    rad_chr

dake für die hilfe. kannst du mir ein programm enpfehlen?

7. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

nein, ich habe mich in letzter zeit nicht mehr damit beschäftigt. das ist sowieso geschmackssache. probier ein paar aus und nimm den, der dir zusagt.

viel spaß und erfolg
    mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Softw. zum beschriften von mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 beschriften

,
  2. programm mp3 beschriften

,
  3. mp3 automatisch beschriften

,
  4. modern Board beschriftung,
  5. mp3 musik beschriften,
  6. mp3 neu beschriften,
  7. musik mp3 beschriften software,
  8. software für mp3 beschriften,
  9. wie werden mp3 beschriftet,
  10. musik automatisch beschriften pc,
  11. mp3 beschriften freeware,
  12. mp3 beschriften programm,
  13. beschriftung der mp3
Die Seite wird geladen...

Softw. zum beschriften von mp3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?