Softreset

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von LB-9300, 20.08.2007.

  1. #1 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal das Telefon zurücksetzen möchte, ohne die Daten zu löschen (wie bei einem Hard Reset *#7370#) - der nutzt dann dann ambesten den Soft Reset. In diesem Fall werden nur die Systemeinstellungen in den Auslieferungszustand gesetzt, also beispielsweise Profile, Themen oder Shortcuts. Die Daten (z.B. Termine, Kontakte usw.) bleiben unverändert gespeichert.

    Der Softreset geht so: *#7780# eintippen und danach den Sperrcode (12345). Nach Rückfrage, ob man dies wirklich will, wird das E90 neu gestartet und zurückgesetzt.

    Das ganze ohne Gewähr!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 watatoi, 21.08.2007
    watatoi

    watatoi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bleiben die emailaccounts erhalten?
    gruß Frank
     
  4. #3 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollten! Aber wie oben geschrieben kein Gewähr.

    Ich habe es selber noch nie gemacht. Hatte weder probleme noch ausfälle die mich genötigt hätten das eine oder ander zu probieren. Doch wenn es mal so sein sollte ( was ich echt nicht so schnell hoffen will) dann melde ich mich sofort.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Funzt das auch mim N95?
     
  6. #5 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo es bleibt alles beim alten.
    Habe es gerade mal probiert. Das einzige was mir aufgefallen ist, das man das Theme was nicht von Nokia ist wieder aktiviert werden muß.

    EDIT: Das N95 hat jetzt alle Einstellungen auf die Werkseinstellung gesetzt.
    Theme, Klingeltöne, im Startbildschirm die Programme im Schnellstart, Mailboxnummer.

    Allerdings neu erstellte Ordener und die Installierten Programme sind alle noch da.
     
Thema: Softreset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 softreset

    ,
  2. Nokia E 90 Softwarereset

    ,
  3. n95 soft reset

    ,
  4. soft reset nokia e90,
  5. n95 softreset,
  6. nokia e90 reset,
  7. reset nokia e90