Sofort Nachrichten (News)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xXNo-ChanceXx, 13.11.2010.

1. #1 xXNo-ChanceXx, 13.11.2010
    xXNo-ChanceXx

xXNo-ChanceXx Neuer Benutzer

Hallo an alle,

ich habe eine Frage. Gibt es ein Programm oder ein Mozilla Add-on, was ein Fenster öffnet oder ein Geräusch macht, wenn gerade neue Nachrichten kommen? Also ich meine :

Ich spiele Fifa 11, im Hintergrund läuft der Mozilla & Dann soll es so ein Geräusch machen das z.B (in Berlin ein Unfall passiert ist) .. Also das man mitgeteilt bekommt, das gerade eine News-Nachricht neu ist.

Versteht ihr wie ich das meine?

Ich hoffe ja und würde mich freuen über eine Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 13.11.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ich hab das zwar noch nie benutzt aber es kann sein das es so eine Art RSS Feed für den Firefox als Add-on gibt, dafür musst du auch die gewünschten nachrichten abbonieren....

4. #3 xXNo-ChanceXx, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
    xXNo-ChanceXx

xXNo-ChanceXx Neuer Benutzer

Das heißt also ?

Okay, egal ich hab jetzt so ein Programm gefunden !
    Wer an so einem Programm noch interessiert ist :

BundestagsWahlReader 2.0

FREEWARE Download ! Einfach bei Google.de eingeben !

Den RSS Link der seite kopieren und dort einfügen..
    bei Einstellung kann man dann einstellen, wie man Informiert werden möchte : Durch Sound o. Nachrichten feld rechts unten wie bei Antivir wenn's ein Update gibt.. und und und ;)

Thema:

Sofort Nachrichten (News)

Die Seite wird geladen...

Sofort Nachrichten (News) - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  4. Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar

Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar: Samsung hat bereits im Juni einen weiteren Kandidaten der Galaxy-Smartphones vorgestellt. Kurze Zeit später war das Galaxy Ace 3 dann auch...
  5. News von der Cebit 2013

News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...