Söldner - Secret Wars

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Steini, 06.04.2004.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Wenn die Demo raus is und ihr nen guten link habt zum saugen, dann bitte sofort hier rein !!!!

für infos und film/bild Material am besten auf http://soeldner.krawall.de/ gehen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 07.04.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hab noch nie was von dem Spiel gehört und auf den bildern siehts sehr langweilig irgendwie aus!

4. Steini

zieh dir mal das Gameplay Video.
    die grafik is zwar nich so gut wie bei Farcry aber irgendwie is das game goil, hat viel neues und innovatives.

5. #4 FREECER, 07.04.2004
    FREECER

ich lads mir gerade mal die us demo runter!

6. Steini

hab ich schon, konnts aber noch nich testen.
    online ist total überlastet und nen dedicated LAN server zu machen bin ich zu faul *G*
    ausserdem wird die demo ziemlich beschimpft...
    aber maaan, es ist halt nur ne BETA !

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FREECER, 08.04.2004
    FREECER

das ganze leben ist eine beta

9. Steini

ich spiel eigentlich wenn ich spiel nur noch Söldner

Thema:

Söldner - Secret Wars

Die Seite wird geladen...

Söldner - Secret Wars - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...