Söldner: Marine Corps - Erste Screenshots und Infos

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Vor etwa einer Woche kam die Info, dass ein Söldner Add-On names Söldner: Marine Corps released werden soll. Heute sind die ersten Screenshots und näheren Infos veröffentlicht worden.
    In Söldner: Marine Corps wird es wird es folgende Neuerungen geben:

10 neue Wasserfahrzeuge
    15 bewaffneten amphibische Fahrzeuge
    30 andere neue Fahrzeuge
    Über 20 neue Waffen
    Ein verbessertes User-Interface
    Neue Kartentypen, wie Wüsten und Inseln

In Deutschland soll das Spiel am 11. März released werden.

Zu den Screenshots

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Söldner: Marine Corps - Erste Screenshots und Infos

Die Seite wird geladen...

Söldner: Marine Corps - Erste Screenshots und Infos - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...