Söldner Frischer Patch steht bereit

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 14.11.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Fans des Taktikshooters Söldner: Secret Wars sollten schon mal ihren Downloadmanager warmlaufen lassen. Ab sofort steht ein weiterer Patch zum Download bereit - wenn auch vorerst nur in der Betaversion. Das Update v30770 verbessert beispielsweise den Kamera-Code, um eine bessere Ansicht des Geschehens zu erhalten. Gleichzeitig dürfen Sie sich über einige neue Waffen soiwe zusätzliche Maps und Fahrzeuge freuen. Vorher gilt es jedoch, rund 46 MByte über die Internetleitung zu ziehen.

Quelle: gamestar.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Söldner Frischer Patch steht bereit

Die Seite wird geladen...

Söldner Frischer Patch steht bereit - Ähnliche Themen

1. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  3. Seit Ihr bereits "Generation Smartphone" ?

Seit Ihr bereits "Generation Smartphone" ?: Moinsen, habe gerade einen interessen Artikel* gelesen und wollte mal fragen wie es eigentlich bei euch aussieht. Mir ist klar, dass...
  4. NTLDR fehlt nach frischer Neuinstallation

NTLDR fehlt nach frischer Neuinstallation: Hallo Ihr :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei der Installation von Windows 7 auf meinem Laptop gab es immer wieder Probleme das der...
  5. Verkauf von altem PC, neuer PC bereits ausgesucht

Verkauf von altem PC, neuer PC bereits ausgesucht: Hallo Community, schande über mich! Ich habe nicht auf euch gehört und... naja, der PC von CSL war bzw. ist wirklich nicht das Geld wert...