SOCKS4 Tool was ohne Internetverbindung funktioniert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxy11, 20.01.2007.

1. xxy11

xxy11 Guest

Hallo Leute ich suche ein SOCKS4 Tool welches mir die ip und den port anzeigt den ich dann im entsprechenden programm eintippen muss und wo ich ohne Internetverbindung mit dem SOCKS4 tool dann die anwendung ausführen kann z.b miranda.etc. Also ich starte das socks4 tool dann steht da die ip und der port den ich eintragen muss z.b. bei miranda und dann muss ich nur noch miranda und das SOCKS4 Tool starten und das SOCKS4 Tool verkleinern und dann kann ich mit miranda z.b. chatten mithilfe diesem SOCKS4 Tool. Kann mir jemand den downloadlink zu diesem Programm geben?? Oder es für mich programieren natürlich nicht umsonst und als Anhang anhängen oder das SOCKS4 Tool als Downloadlink posten??

Wäre sehr sehr nett von euch ;)

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Sven?

4. xxy11

xxy11 Guest

Ich bin nicht sven würdest du bitte auf meine bitte antworten

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hört sich aber nach Sven an, denn die Frage gabs vor kurzem schon mal :rolleyes:
    Schau bei Wikipedia unter SOCKS da sind einige Tools aufgelistet.

6. xxy11

xxy11 Guest

Welches Tool kann man denn ohne internetverbindung nutzen>??

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

du hast das auch schon hier gefragt, SVEN
    Suche ein tool was socks4 unterstüzt

hör auf mit dem Spielchen.

Wir habe deine IP(von Sven Uwe Account), welche mit dieser hier übereinstimmt 84.132.... schaue auf meine Signatur, da steht sie auch.

8. EazyE

Wie willst du das bitteschön ohne Internetanbindung nutzen???? Wie willst du ohne Internet chatten?
    Hör auf mit dem Quatsch, Sven!

9. xxy11

xxy11 Guest

Achja es sollte für windows sein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

@Daniel
    Ich schlag mal vor dass du den Thread closest.

12. xxy11

xxy11 Guest

Achja ich habe da leider nix passendes gefunden Giobs noch alternativen

Thema: SOCKS4 Tool was ohne Internetverbindung funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert socks 4

Die Seite wird geladen...

SOCKS4 Tool was ohne Internetverbindung funktioniert - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...