sockett 775 kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von juggle, 03.06.2007.

1. juggle

juggle Neuer Benutzer

he ich will mir einen leisen kühler für ein sockett 775 kaufen im preisrahmen von 0-35 € .

PLS Help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also ich kan dir diesen empfehlen Zalman
    Der kosstet zwar etwas mehr aber ist extrem leise und ühlt sehr gut. Fals er dir dann trotzdem noch ein bischen zu laut ist kannst du ohne probleme mit hilfe der mitgeliferten Lüftersteuerung die umdrehung noch etwas zurück drehen.

4. #3 gameiac.de, 04.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Zalman ist keine schlechte idee schau dir vorher mal die maße an ie sind riesig (bis zu 20cm durchmesser) ich habe ein artic cooler freezer pro 7 (15€ oda so ist relativ leise und kühlt für den preis echt gut preis/leistung so das beste aufm markt.

mfg. gameiac

5. #4 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

du hast eh nua einen celeron 2.66ghz also was willst da schon kühlen

6. juggle

juggle Neuer Benutzer

sei leise ibo ich weiss scho was i kühlen will

7. #6 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

Ja was willst du machen rum posen !!
    Du wirst eh nie overclocken oder irgendein sxxxxx machen das die cpu zerstört !!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

CPU-Kühler Zalman CNPS7700-CU
    dea is gut hat da eastpeak012 glaub ich auch gibts beim e-tec.#
    um 33 € oda so !!

10. #8 eastpak012, 05.06.2007
    eastpak012

eastpak012 Benutzer

Thema: sockett 775 kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochdurchmesser 775

Die Seite wird geladen...

sockett 775 kühler - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. CPU Kühler

CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...