sockel a mainboard

Diskutiere sockel a mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; brauche dringend ein sockel A mainboard für meinen athlon 3000+ 333fbs und 2gb ram (2x512+1x1024). seit ich den 1gb riegel zusätzlich eingesetzt...

1. #1 babyjane, 05.06.2007
    babyjane

babyjane Neuer Benutzer

brauche dringend ein sockel A mainboard für meinen athlon 3000+ 333fbs
    und 2gb ram (2x512+1x1024).

seit ich den 1gb riegel zusätzlich eingesetzt habe, habe ich ständig abstürze diverser anwendungen zum dektop. sicher ist, am speicher liegt es nicht. habe j ein gigabyte GA-7N400 L, was wohl mist ist. angeblich kann der nforce chipsatz nicht mit mehr als zwei speicherriegeln umgehen.

welches board soll ich nehmen ?
    danke,
    jane.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 05.06.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Hrm.. ich würd einfach noch ein wenig warten und den PC dann aufrüsten auf AM2/Core2Duo, das währe denke ich am sinnvollsten falls du spielst.

Wenn nicht, schau dich mal bei Asus oder Abit um, wie immer meine beiden Favoriten.

Thema:

sockel a mainboard

Die Seite wird geladen...

sockel a mainboard - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...