Sockel 775 Problem

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von RC23Cedric, 25.06.2009.

  1. #1 RC23Cedric, 25.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe folgendes Problem
    ich habe vor ein paar tagen ein CPU kühler geschenkt bekommen wollte mein alten boxed kühler ersetzen nur das pech war das der boxed kühler eingeklikt wird und dieser wird geschraubt und das problem iss ich habe diese platte nicht damit ich den festschrauben kann. hab schon überall geschaut aber nichts gefunde
    auser halt das hier
    und das iss in ebay aber leider im ausland und dei machen nur paypal und ich hab das nicht gibt es die vieleicht auch in deutschland ????

    was ich noch suche ist eine lüftersteuerung wer eine verkauft bitte melden

    mfg cedy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 25.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst du davon uns mal zu sagen um welchen Sockel bzw. welches Motherboard es sich handelt und um welchen Kühler.
     
  4. #3 RC23Cedric, 25.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab das total vergessen

    es ist ein asrock 4core dual 2-sata
    sockel 775
    und ein AVC Kühler
     
  5. #4 EvilDream, 25.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    ... Welchen Kühler denn genau? Hast du einen Link?
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du brauchst ein stinknormales Retention Modul (Backplate) für nen 775er Sockel. Bekommst du bei so ziemlich jedem Händler!
    Einfach mal bei google eingeben ;)
    Falls du Probleme und Fragen dsbzgl. hast, einfach fragen und vielleicht mal nen Foto machen!
    Gruß Joel
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sockel 775 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel 775 fehler

Die Seite wird geladen...

Sockel 775 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...