Sockel 775 Mainboard mit DDR und DDr2 Steckplatz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marcel_h, 11.01.2007.

1. #1 marcel_h, 11.01.2007
    marcel_h

marcel_h Guest

Hallo, alle zusammen. Habe folgendes Problem. Mein Sockel 775 Mainboard von ASRock (Modell: Dual-Vsta) ist durchgebrannt. Bei der Reparartur sage man mir es gibt nur dieses Mainboard mitt DDR und DDR2 Steckplatz. Brauche Beide Steckplätze, aber stimmt das gibt es kein anderes sockel 775 Mainboard mit beiden Steckplätzen
    Bitte um schnelle Rückantwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

doch klar gibt es noch ein paar andere!!!
    weiss nicht wie die genau heissen aber ich hatte schon welche von ecs gesehen.

viel glück

madde

/edit: kann sein, dass das das einzigste von asrock ist

Thema: Sockel 775 Mainboard mit DDR und DDr2 Steckplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptplatine mit ddr1 und ddr2 steckplätzen

,
  2. sockel 775 mainboard ddr2 kaufen

,
  3. hauptplatine mit ddr2-steckplätzen

,
  4. mainboard 775 ddr2,
  5. mainboard mit ddr1 ud ddr2 sockeln,
  6. ddr und ddr2 steckplätze auf dem mainbord,
  7. 775 mainboard ddr2,
  8. sockel 775 motherboards ddr,
  9. mainboard ddr2 775
Die Seite wird geladen...

Sockel 775 Mainboard mit DDR und DDr2 Steckplatz - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...