Socke F

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von David.T, 23.11.2007.

1. #1 David.T, 23.11.2007
    David.T

David.T Benutzer

Hi leute, ich schau schon mal nach einem neuen Pc, so um die weihnachtszeit und bin nun bei alternate auf Sockel F gestoßen, was ist das für ein Sockel, ich meine ist der neu?, weil ich will mir endlich mal einen vernünftigen pc zusammenstellen, damit ich nicht jedes 2 Jahr einen neuen holen muss, weil sich das aufrüsten nicht lohnt.

Wär echt hilfreich wenn ihr mir helfen könntet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David.T, 23.11.2007
    David.T

David.T Benutzer

Ups

Sorry das ich das thema 2 mal eröffnet habe

Das andere kann dan gelöscht werden

4. #3 xandros, 24.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 David.T, 24.11.2007
    David.T

David.T Benutzer

danke

Das wird da wirklich gut erklärt.

Da ich schon ein thread eröffnet habe, frag ich hier gleich weiter. Wie ist das denn mit der quad core cpu, ich meine laufen da alle anwendungen und spiele, oder muss ich da was beachten, habe glaub ich mal gehört das man dann eine 64Bit windows version braucht oder so?

6. #5 FredDy:), 24.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

quad core laufen auch unter 32bit. bissher gibt es wenige programme dir 4kerne unterstützten und deshalb sind in der preis/leistungs klasse auch die dual core vorne.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 David.T, 24.11.2007
    David.T

David.T Benutzer

Also würdest du ein dual core empfehlen?
    Der pc ist fürs spielen,filme schauen und surfen gedacht, dabei möchte ich natürlich das ich alles spiele auf hoch flüssig spielen kann, aber das liegt zum teil auch an der graka

9. #7 xandros, 25.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für einen Arbeitsplatzrechner mit diesen Anwendungsbereichen ist eine Dualcore-CPU derzeit deutlich besser geeignet. Die Quads wirst du (wenn überhaupt) nur selten wirklich nutzen können.

Die Quads haben derzeit ihre Stärke im Serverbereich.

Thema:

Socke F

Die Seite wird geladen...

Socke F - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht

MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht: Hallo Leute! Habe jetzt schon seit mehreren Jahren meinen PC mit dem im Titel genannten Mainboard. Bin eig. recht zufrieden, jedoch ist er...
  3. ASUS Notebook X7BJ-F

ASUS Notebook X7BJ-F: Halli Hallo liebe Freunde... Lang ist es her dass ich hier im Forum aktiv gewesen bin, allerdings brauche ich mal kurz eure Hilfe! Ich habe...
  4. Neuer PC f. Fotobearbeitung (no Gaming)

Neuer PC f. Fotobearbeitung (no Gaming): Hallo zusammen, habe dzt. einen EeeBox mit einem Atom 1,6. Ist mir jedoch für Photoshop und RAW-Entwicklung etc. zu träge. Folgender...
  5. samsung drucker SCX 4623 F

samsung drucker SCX 4623 F: bei meinem samsung drucker SCX 4623 F erscheint im display die meldung " neuen Toner vorbereiten " obwohl noch einwandfrei gedruckt wird. woran...