Sober H

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von freshprince, 05.01.2006.

1. #1 freshprince, 05.01.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Wo durch macht sich der Virus bemerktbar und was für Schaden richtet er an??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mal ehrlich: Einfach mal bei Google Sober H, eingeben dürfte doch kein Problem sein, oder?

Und dann soll ich mich auch noch für diesen Beitrag Bedanken????

Gruß Mike

4. #3 freshprince, 06.01.2006
    freshprince

Ja, haste Recht, aber bei Google kann vieles stehen, oder?

Und das dieses Schild, stimmt das was da steht??

Gruss

freshprince

5. freakk

freakk Guest

LoL freshprince...
    da steht ab und zu auch mal "du hast ohne das hirn einzuschalten, gesurft". Das dürfte ja wohl alles erklären...
    und @OP: Mike hat recht, wie einfach is heutzutage das googlen?? und nochmal @freshprince: du weisst schon, dass die Seiten, die bei google ganz oben stehn immer die glaubwürdigsten sind, oder?

6. #5 freshprince, 06.01.2006
    freshprince

Ja, ok dann bin ich etwas beruhigt, dass ich net en Virus hab, aber mein system ist trotzddem kaputt. Ich habe vor 2 tagen windows neu draufgespielt und jetzt is es wieder kaputt.

Das mit google weiss ich!! :p

7. FIBE

FIBE Neuer Benutzer

Dir kann man aber helfen:

Lade dir HijackThis und führe alles aus, wie auf der Seite beschrieben.
    Danach poste bitte dein LogFile hier in den Thread. Dann kann ich sehen, ob bei dir was nicht stimmt.

8. #7 freshprince, 06.01.2006
    freshprince

werde ich machen, aber mit HIJACK THIS hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht....

falls ich überhaupt es runterladen kann und ausführen

9. FIBE

FIBE Neuer Benutzer

Naja dann machst du jetzt eben nur gute. Wenn du alles so machst, wie es dir gesagt wird, kann nichts schiefgehen. Denn von allen Dateien, die wir eventuell löschen werden, wird ein Backup gemacht. Allerdings nur wenn du HijackThis auch in eine eigene Datei speicherst (am besten HijackThis benennen)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. FIBE

FIBE Neuer Benutzer

Nach folgenden Programmen solltest du auch noch googlen und sie dir runterladen:

-Spybot Search & Destroy
    -Ad-Aware
    -Microsoft Anti-Spyware
    -Ewido (nur für einen Scan, danach auf jeden Fall löschen!)

12. #10 freshprince, 06.01.2006
    freshprince

ok....ich habe er es probiert es klapp nich runterzuladen..ich werde es jetzt noch mal versuchen..

Thema:

Sober H

Die Seite wird geladen...

Sober H - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?

Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Tablets. Also ich bin sehr viel unterwegs und brauche für unterwegs ein internetfähiges Gerät. Ich...
  3. ASUS Eee X101 H Akku- Suche

ASUS Eee X101 H Akku- Suche: Hallo! Könntet ihr mir mal helfen, nach einem passenden original Ersatzakku für ein ASUS X101H Netbook zu suchen!? Ich finde da rein gar nichts.
  4. Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen: Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...
  5. Baue soeben PC zusammen, habe Fragen

Baue soeben PC zusammen, habe Fragen: Hallo, zum Beispiel die Befestigungsschrauben des CPU Kühlers, müssen die bis zum Ende rein? Der Lüfter sitzt eigentlich schon jetzt fest und...