Sobald vollbildmodus => Icons "verschwinden"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dark_Snowflake, 14.05.2007.

1. #1 Dark_Snowflake, 14.05.2007
    Dark_Snowflake

Dark_Snowflake Neuer Benutzer

Hallo ihrs!
    Hab seid geraumer Zeit arge Probleme.
    Sobald ich bei nem Spiel z.B. den Vollbildmodus anhabe, verschwindet ein größer Teil meiner Icons, Ordner und uch chatfenster, wenn ich welche offen hatte. Das Verschwinden stellte sich als "verschieben der Icons is Nirvana des Desktops", also irgenwohin ausserhalb dessen, wa sman sehen kann.
    Auch nach Auflösung ändern hab ich die icons nicht wieder gefunden.
    Ich denkedas liegt an meiner GraKa, weil erst seit dem ich die "neue"habe, passierte dies.
    Hab ne GeForce4 MX440. Davor die "no Name" Karte meines Rechners funktionierte.
    Kann es wirklich mit der GraKa zutun haben? Wenn ja, kann man das irgendwie beheben oder is die ganz kaputt?

Lg Snowflake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sobald vollbildmodus => Icons "verschwinden"

Die Seite wird geladen...

Sobald vollbildmodus => Icons "verschwinden" - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  4. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  5. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...