SOAD

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Farodin, 19.03.2008.

  1. #1 Farodin, 19.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von der Band system of a down?

    Best band ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. #2 Blaxxun, 19.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Shice :D
     
  3. #3 Farodin, 20.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    was ? ?(
     
  4. #4 J.o.n.e.s, 20.03.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
    ich marg die stimmer von serj terkian * ich hasse diesen namen, ist bestimmt falsch geschrieben* überhaupt nicht ^^
    generell marg ich soad nicht
     
  5. #5 Invidious, 20.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte nichts von Heavy Metal-Bands und kenne auch keine.

    Wärst du so freundlich ein bisschen weniger Rufzeichen zu verwenden, du willst doch sicher nicht als "Kiddie" abgestempelt werden?
     
  6. #6 Farodin, 20.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    heißt tankian =)
    die namen stimmen schon, die ganze band hat ne armenische herkunft
     
  7. #7 Blaxxun, 20.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen doch aus dem Iran soweit ich weiß.

    Naja ich kann es noch etwas begründen. Früher, als ich noch jung war :)D) hab ich auch ab und zu mal so Sachen wie "Chop Suey " gehört, aber inzwischen bin ich eigentlich dabei wesentlich anspruchsvolleres zu hören, sowohl textlich und musikalisch. Vieles unterscheidet sich einfach nicht von einander, klar die Bands haben alle ihren Stile, aber bei SOAD ist es m.M. nach ähnlich wie bei Chili Peppers, langweilig und manchmal wirklich nicht zum aushalten.
     
  8. #8 Farodin, 20.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    naja. als ich das erste mal die band gehört hab, hab ich mich gefragt was fürn zeug die nehmen. mittlerweile bin ich ein sehr großer fan der band, die momentan leider auf eis liegt.
    besonders gefallen mir die songs vom sänger, serj tankian. der hat n soloalbum rausgebracht (elect the dead). n paar lider sind echt geil


    http://www.youtube.com/watch?v=TOxnuQlF0d0

    video is uninterrisant, einfdach nur aufm text hören :]
     
  9. #9 Blaxxun, 20.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid, viele Gitarrenriffs sind einfach immer und immer in jedem Lied gleich, das gilt dann auch für das Soloprojekt. Nach mehr klingst nach SOAD, wenn der Refrain einsetzt, das hört sich genauso gleich an.
     
  10. #10 Farodin, 20.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
Thema:

SOAD