So viele Fragen :D

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sno94, 25.12.2008.

1. Sno94

Sno94 Neuer Benutzer

Nabend Leute
    habe da mal ein paar fragen. zunächst einmal habe ich keine ahnung also bisschen genauer wenns geht :D thx

1. würde mein Handy gerne auf werkseinstellungen zurück setzten und danach die me version drauf machen wie geht das und wo kriege ich die aktuelleste version her.

2. kann ich die lautstärke meine handy irgendwie anders steuern anstatt über die knöpfe an der seite ???? meine knöpfe an der seite funktionieren nicht mehr.
    gibt es evt ein programm dazu ???

okay das war erstmal wenn ich nochwas habe schreibe ich einfach =) Thx an alle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 25.12.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Zu 1: Werkseinstellung ist kein Problem mit *#7370# dann Sicherheitscode und dann geht es los. Akku sollte vorher voll sein. Auf ME geht als Laie komplizierter und man kann dabei sein Handy zerschiessen.

Zu 2: Lass die Knöpfe reparieren und gut.

4. Mike o

Mike o Benutzer

Lautstärke kann übers Headset geregelt werden z.b. Nokia HS-23

5. #4 Handytester, 26.12.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Er sucht dafür ja eine Software und ein Headset ist Hardware.
    Ich würde lieber erstmal den Fehler beseitigen anstatt diesen zu umgehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

So viele Fragen :D

Die Seite wird geladen...

So viele Fragen :D - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...