So viele Fragen :D

Diskutiere So viele Fragen :D im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nabend Leute habe da mal ein paar fragen. zunächst einmal habe ich keine ahnung also bisschen genauer wenns geht :D thx 1. würde mein Handy gerne...

  1. Sno94

    Sno94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute
    habe da mal ein paar fragen. zunächst einmal habe ich keine ahnung also bisschen genauer wenns geht :D thx

    1. würde mein Handy gerne auf werkseinstellungen zurück setzten und danach die me version drauf machen wie geht das und wo kriege ich die aktuelleste version her.

    2. kann ich die lautstärke meine handy irgendwie anders steuern anstatt über die knöpfe an der seite ???? meine knöpfe an der seite funktionieren nicht mehr.
    gibt es evt ein programm dazu ???

    okay das war erstmal wenn ich nochwas habe schreibe ich einfach =) Thx an alle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 25.12.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1: Werkseinstellung ist kein Problem mit *#7370# dann Sicherheitscode und dann geht es los. Akku sollte vorher voll sein. Auf ME geht als Laie komplizierter und man kann dabei sein Handy zerschiessen.

    Zu 2: Lass die Knöpfe reparieren und gut.
     
  4. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Lautstärke kann übers Headset geregelt werden z.b. Nokia HS-23
     
  5. #4 Handytester, 26.12.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Er sucht dafür ja eine Software und ein Headset ist Hardware.
    Ich würde lieber erstmal den Fehler beseitigen anstatt diesen zu umgehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

So viele Fragen :D

Die Seite wird geladen...

So viele Fragen :D - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...