So schnell fährt er sonst nie runter...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Super_Guppy, 17.03.2007.

  1. #1 Super_Guppy, 17.03.2007
    Super_Guppy

    Super_Guppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ist ja schließlich mein erster Post

    Ich wusste nicht so recht wo ich das hier hinschreiben soll da es mehrere Bereiche umfasst

    Also, mein Problem:
    Mein PC Booted bei manchen Spielen [bisher Max Payne 2 und Command and Counqer Demo] bei den Zwischen sequenzen einfach neu. Das interresante ist, dass er nicht normal runter fährt sondern einfach wieder beim Boot screen ist. Man hört auch nicht die typischen Geräusche die beim ausschalten kommen sondern es ist wie bei einem neustart eben. Das ganze wäre ja nicht so tramatisch wenn ich CnC überhaupt spielen könnte (Bei Max Payne komm ich noch ins spiel nur bei langem verweilen in der Zwischensequenz schlatet er ab) aber bei CnC gehtz gar nichts und ich will es mir mit dem release kaufen (29. März) und ich will es spielen können. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus.

    Das Bemühen der Suchfunktion hat nichts ergeben

    _______________________________________________________________

    PC:
    Windows XP Home Edition SP1
    AMD Athlon XP 3000+
    1024 Mb Ram DDR
    Radeon X800 series
    Sound (onboard): nVidia MCP2
    Festplatte: Samsung 250 GB 7200 u/min ultra ATA

    Das letzte eingebaute gerät war meine festplatte (vor ca. 1 Monat) aber da konnte ich noch alles dannach machen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein tip:
    als erstes das SP2 installieren.
    dann poste uns mal die spannungen aus dem bios (es kann auch netzteil schuld sein)
    zudem noch die temperaturen.
    am besten vor dem spiel und dann wenn er abgestürzt ist gleich nochmal nach den temps schauen
    alle lüfter kontrollieren..
     
  4. #3 Super_Guppy, 17.03.2007
    Super_Guppy

    Super_Guppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mh wie liest man diese spannungen ab???

    SP2 läd.......

    aber wie kanner so plötzlich damit anfangen das versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz

    hab eben neu gebooted und die Temps sind:

    MB 30°
    CPU 74°

    nach absturtz

    MB 31°
    CPU 84°

    so ich habe jetzt meine kühler gereinigt und übernacht abkühlen lassen

    jetzt:
    MB 22°
    CPU 24°

    ich denke das war der fehler danke trotzdem
     
Thema: So schnell fährt er sonst nie runter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp faehrt mit geräusch runter

Die Seite wird geladen...

So schnell fährt er sonst nie runter... - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...