so programieren, dass das programm startet, wenn ich ein anderes prorgamm starte

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von qwasyxedc, 08.06.2010.

1. #1 qwasyxedc, 08.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
    qwasyxedc

qwasyxedc Neuer Benutzer

gehts das wenn erklärt mir das mal jemand ?
    bitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

so programiren das das programm satartet wenn ich ein anderes prorgamm startet

Formuliere deine Frage bitte in einem verständlichen Deutsch. :)

4. #3 commander_5000, 08.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

dito:
    wie alt bist du?oder was für eine tastatur benutzt du?

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Verstehe ich richtig, du möchtest, wenn z.B. Word gestartet wird, gleichzeitig auch z.B. PowerPoint automatisch gestartet wird?

6. #5 qwasyxedc, 09.06.2010
    qwasyxedc

qwasyxedc Neuer Benutzer

also ich binn nicht administrator un ich spiel metin un dafür brauch ich ein passwort un ich brauch ein prorgamm das das passwort einfüllt dass ich spielen kann
    weis du wie ich dass programmir ?

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hast du das PW denn oder bist du nur zu faul es einzutippen?

PS: Was bedeutet eig. dein Nickname? Ich kenn da einen innem Medizinforum der heißt genauso^^

8. heinzl

heinzl .

und der kann auch nur so lallen? :D

Ich schätze mal, bei "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum " ist das völlig verkehrt, bei OT ist es besser aufgehoben.

9. loolde

loolde Neuer Benutzer

also ich wüsste nur eine lösung:
    du machst ein Programm, welches wenn man es startet zb. word startet und eben auch das andere programm.
    womit willst du das denn machen? ich mein mit c oda c++..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

disler Erfahrener Benutzer

du brauchst ein hacker tool, dass das administratoren passwort knackt, damit du metin spielen kannst?

12. #10 julchri, 10.06.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geht`s noch?

Thema:

so programieren, dass das programm startet, wenn ich ein anderes prorgamm starte

Die Seite wird geladen...

so programieren, dass das programm startet, wenn ich ein anderes prorgamm starte - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...