So neuer PC für kollega......

Diskutiere So neuer PC für kollega...... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!! Ich war heute mit meinem kollegen in Saturn Bocholt ist heute eröffnet worden.Da wollten wir uns ein PC kaufen und da war dann der...

1. #1 TIPower, 29.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo!!!
    Ich war heute mit meinem kollegen in Saturn Bocholt ist heute eröffnet worden.Da wollten wir uns ein PC kaufen und da war dann der falsche PC angeliefert worden.

Das einzige was ich brauch sind ein Paar vorscläge der PC soll maximal 500-600 € kosten und für spiel (Heroes 4 bzw. 5 , Sims 2 , Trackmania , NfS Carbon oder Prostreet) geeignet ist.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also wilst dui so einen fertig PC sein oder darf der auch ein zussamen gestellter sein ?

Thema:

So neuer PC für kollega......

Die Seite wird geladen...

So neuer PC für kollega...... - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...