So neu nimmer

Diskutiere So neu nimmer im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; bin doch schon 40 Lenze alt (jung :D) Bin Mediengestalter bei einer Zeitung und komme aus Bayern - nähe Augsburg und habe bis jetzt versucht...

1. Cowboy

Cowboy Neuer Benutzer

bin doch schon 40 Lenze alt (jung :D)

Bin Mediengestalter bei einer Zeitung und komme aus Bayern - nähe Augsburg und habe bis jetzt versucht meine Probleme mit meinen Kisten selber zu lösen, bis auf dieses Eine ;( ...und stoße mit diesem einen Rechner an meine Grenzen X( und hoffe hier auf Hilfe.
    Ich werd mir erst mal die ganzen Threads durchlesen und schau mal ob schon jemand dieses Problem hatte und ob es eine Lösung dazu gibt.

Gruß
    Cowboy

2. #2 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

yo is gut so und herzlich willkommen ;-) ich bin auch mediegestalter oder so ähnlich ;-) ich vermarkte interseiten ;-)

grüße

3. #3 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo und herzlich Willkommen!!

Na dann viel Spaß!

4. Cowboy

Cowboy Neuer Benutzer

Jepp :D aber auch fündig geworden!
    Zu was einen neuen Thread aufmachen wenn Mann lesen kann ;)

Thema:

So neu nimmer

Die Seite wird geladen...

So neu nimmer - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...